! ACHTUNG: Aufgrund interner Überschneidungen beginnen wir 1 Stunde später ab 15:00 !

 

Home of Pole Ingolstadt feiert sein einjähriges Bestehen und wir nehmen dies zum Anlass für einen „Tag der offenen Tür“.
Jeder, der Pole Dance / Pole Fitness, uns und unsere Schule kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen mit uns am 02.03.2018 ab 15:00 unseren Geburtstag zu feiern.
Wir stellen euch unser Trainingssystem vor und zeigen den Ablauf eines Trainings anhand einer Demostunde mit aktiven Mitgliedern.
Unser Team freut sich diese tolle Gelegenheit zu nutzen mit euch offen ins Gespräch zu kommen und all eure Fragen zu beantworten.
Um auch die letzten Zweifel zu überwinden, habt ihr zudem die Möglichkeit in einem gemeinsamen Training die Stange kennenzulernen und Pole Dance selbst auszuprobieren. (Hinweis: Bitte Sportkleidung tragen bzw. mitnehmen. Die Möglichkeit euch umzuziehen ist vorhanden).
Natürlich wird am Tag der offenen Tür auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Programm:

15:00 Beginn
15:15 Vorstellung Trainingssystem
15:30 Demotraining mit HoP Mitgliedern
16:30 Mini-Show / Fragen
17:00 Gemeinsames Probetraining
19:00 Ende